mein Angebot

Wie du vielleicht schon bemerkt hast, fotografiere ich am liebsten Menschen! Egal ob ihr allein, zu zweit oder zu fünft vor meiner Kamera steht, es macht mir einfach mega Spass, Leute kennenzulernen und ins beste Licht zu rücken. Bring deine Ideen, ich bringe meine, und gemeinsam wird jede Fotosession ein einmaliges Erlebnis und die Bilder bekommen einen einzigartigen, persönlichen Charakter. Meine Shootings finden meist draussen statt, einfach weil ich natürliches Licht liebe! Ich komme aber auch gern zu dir nach hause oder überhaupt dorthin wo du dich wohl fühlst, denn da entstehen die natürlichsten Bilder.

Die finalen, nachbearbeiteten Fotos bekommst du in einem Online-Ordner in voller Auflösung zugestellt.

 

Hochzeit

Gerne halte ich euren besonderen Tag fotografisch fest! Bei allen Wedding-Packages gehört eine Vorbesprechung dazu, ebenso ist die Bearbeitung der von mir ausgewählten Bilder inbegriffen. Wählt eine der obenstehenden Optionen aus und lasst mich eure individuellen Wünsche wissen! Pro zusätzliche Stunde werden CHF 225.- verrechnet.

Fotoalben biete ich im Normalfall nicht an. Diese Preise gelten für 2021, Änderungen vorbehalten.

Basic
8h

CHF 1800.–

Medium
12 h
CHF 2700.–

Premium
16 h
CHF 3600.–

Shooting

Single – Portraits
1 h Shooting

CHF 250.–

Couple – Session
1 h Shooting
CHF 300.–

Family & Friends
(ab 3 Personen)
1 h Shooting 

CHF 350.–

Gutschein

Deine Chance Freude zu verschenken!

Du fragst dich, was du einem Freund von dir schenken sollst? Du denkst: «Er hat ja schon alles!»
Auf jeden Fall wird er sich noch Jahre lang über die schönen Fotos freuen, die du ihm ermöglicht hast.